Navigate

Outbank Helpdesk

  • English
  • Wissendatenbank Hilfeartikel lesen
  • Portal
  • Wissendatenbank
RSS-Feed

Wissensdatenbank

Hier findest du Antworten für alle Bereiche rund um Outbank. Sollte deine Antwort nicht dabei sein, sende uns gerne eine Anfrage aus der App zu (“Menü > Hilfe”) oder per E-Mail an help@outbankapp.com.

Jetzt auf das neue Outbank umsteigen (1)


  • Wie kann ich meine Daten aus OutBank DE an das neue Outbank übertragen?
Zeige 1 Artikel

Erste Schritte (8)


  • Wie verwende ich Touch ID in OutBank DE?
  • Wie wende ich Regeln in OutBank DE an?
  • Wie bearbeite ich die Kategorien in OutBank DE?
  • Wie kann ich in OutBank DE einen Bankkontakt umbenennen oder einen Aliasnamen für Konten verwenden?
  • Wie tätige ich eine SEPA-Überweisung in OutBank DE?
Zeige 8 Artikel

Datenübernahme und -sicherung (8)


  • Kann ich den iCloud-Sync in OutBank DE aktivieren?
  • Wie kann ich meine Daten (Umsätze, TAN-Listen) exportieren bzw. importieren?
  • Wie kann ich eine autorisierte Verbindung zwischen OutBank DE und meinem Rechner herstellen um meine Dokumente/Datensicherungen in- oder exportieren?
  • Wie lade ich eine OutBank DE-Datensicherung in Dropbox / von Dropbox herunter?
  • Wie lösche ich meine OutBank-DE Datensicherungen in der Cloud?
Zeige 8 Artikel

Tipps & Tricks (6)


  • Ändern der Reihenfolge der Bankkontakte in der Kontoübersicht
  • Wie kann ich Umsätze in OutBank DE markieren?
  • Ändern der Kontenreihenfolge innerhalb eines Bankkontaktes
  • Kontenübersicht: Individuelle Summenberechnung
  • Weitere Kontengruppe zu einem Bankkontakt anlegen
Zeige 6 Artikel

Häufig gestellte Fragen (FAQ) (18)


  • Wie nutze ich die Fotoüberweisung?
  • Seitdem ich für mein Konto einen Aliasnamen vergeben habe, wird es nach jedem Kontenrundruf doppelt aufgeführt. Wie kann ich das Problem lösen?
  • Wie kann ich in OutBank DE eine Kategorie aus der Auswertung ausschließen?
  • Wie kann ich ein ausgeblendetes Konto in OutBank DE wieder einblenden?
  • Wie kann ich in OutBank DE einen Umsatz oder mehrere Umsätze bzw. Umsatzlisten drucken?
Zeige 18 Artikel

Banken (47)


  • Wieso kann ich in OutBank keine Überweisung bei der Commerzbank machen?
  • Wie kann ich eine PayPal API-Berechtigung anfordern?
  • Wie weit in die Vergangenheit kann ich meine Umsätze abrufen?
  • Was ist die HBCI-PIN?
  • Wie kann ich nach mehrmaliger falscher Eingabe der der HBCI-PIN den Zugang zurücksetzen?
Zeige 47 Artikel

Sicherheit (6)


  • Mein iPhone / iPad / Mac wurde gestohlen. Was muss ich tun?
  • Was bedeutet die Meldung "Etwas oder Jemand verändert Ihre Verbindung..."
  • Wie kann ich in einem öffentlichen WLAN Überweisungen tätigen?
  • Ich habe mein Anmeldepasswort vergessen. Bekomme ich vom Support eine neue PIN oder kann ich das Passwort zurücksetzen lassen?
  • Wie kann ich mein Anmeldepasswort für OutBank DE ändern?
Zeige 6 Artikel

Nach oben
Helpdesk Software zur Verfügung gestellt von DeskPRO